Die Schreinerei Ignaz Paringer ist nicht nur Produktions-, sondern auch Ausbildungsstätte windows 10 neueste version herunterladen. Seit dem Bau der Werkstatt 1981 wurden bereits 20 Lehrlinge ausgebildet. Dass auch hier der Schwerpunkt auf der Vermittlung von echtem handwerklichem Können liegt, zeigen die erfolgreichen Abschlüsse unserer Auszubildenden: 5 von ihnen schlossen als Prüfungsbeste der Schreinerinnung Dingolfing ab, 6 von ihnen waren Preisträger beim Gestaltungswettbewerb “Die gute Form” und konnten z.T photos from icloud windows. ihr Gesellenstück auf der Messe “Heim und Handwerk” präsentieren.

Ignaz Paringer jun soundcloud song herunterladen. Selbst errang als Prüfungsbester der Schreinereinnung Dingolfing beim darauf folgenden praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend für Niederbayern und Oberpfalz den ersten Platz google play auf pc herunterladen. Bayernweit konnte er beim Leistungswettbewerb den 2. Platz belegen. Einige unserer Gesellen nutzten die Zeit in unserem Betrieb als Vorbereitung für die Meisterschule und fertigten dann auch ihr Meisterstück in unserer Werkstatt.

2004 legte Ignaz Paringer jun die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk mit Erfolg ab scratch 2 herunterladen. Wie bereits Ignaz Paringer sen. Absolvierte er die Prüfung nach eineinhalbjähriger Schulzeit an der Kerschensteiner Meisterschule für Schreiner in München.

Das gestalterische Können von Ignaz Paringer sen herunterladen. wurde im Jahr 2001 durch einen Preis beim Designwettbewerb “Tanne in Schreinerhand” des Fachverbandes Bayern des Schreinerhandwerks ausgezeichnet, wobei die Preisverleihung vom bayerischen Landwirtschafts- und Forstminister Miller vorgenommen wurde.

Unser größter und für uns wertvollster Erfolg ist jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden, denen wir auf diesem Weg für ihre Treue danken möchten!